myfoodcoach.at - Karin Walter

Karin Walter Foodcoach - Ernährungsberatung

KARIN WALTER, geb. 1967 in Wien, verheiratet, 1 Sohn

Dipl. Ernährungstrainerin, Smovey-Coach

 

AUSBILDUNG

Dipl. Ernährungstrainerin, Vitalakademie Wien

Die Ausbildung beinhaltete neben dem Unterricht und des Selbststudiums auch 150 Stunden Berufspraktikum.

Bei der Ausbildung wurden die Erkenntnisse der modernen westlichen Ernährungswissenschaft mit Jahrtausend alten fernöstlichen Wissen vereint. Die Kombination aus theoretischem Fachwissen und praktischer Ausbildung ermöglicht es mir, Menschen in ihrem Bestreben, sich gesund zu ernähren, optimal zu unterstützen.

WEITERE AUSBILDUNGEN

Dipl. Massageausbildung, Shiatsu-Ausbildung, Indische Kopfmassage, Zertifizierte Hypnotiseurin, Kinesiologie für den Laien, Muskeltest und Co, Laufend Selbsterfahrung, Weiterbildungen, …

BERUFLICHER WERDEGANG

Bis 2013 war ich als Bürokauffrau tätig. Seit 2014 arbeite ich selbständig als Dipl. Ernährungstrainerin und Smovey-Coach.

WEITERE TÄTIGKEITSBEREICHE

Jeden Montag und Dienstag findet man mich im „Lebenswert“, den Feinkostladen für Leib und Seele in der Krottenbachstraße 90, 1190 Wien.

Im Laden habe ich mir viel Wissen zum Thema Superfood angeeignet und halte monatlich Vorträge über dieses und andere Themen.